Mit 15 Jahren Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung und nach 16 Jahren als Geschäftsführer der Touristik- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Gerolsteiner Land GmbH
möchte ich unabhängiger Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein werden, diese leiten und zu einer Einheit zusammenführen.

Im touristischen Bereich gestalte ich die Fusion der drei Ferienregionen bereits aktiv mit. Dabei sehe ich täglich, wie viel Potential und Chancen für die Menschen und Betriebe in dieser Fusion steckt, wenn wir sie erkennen und künftig gemeinsam nutzen. Die Menschen in der Oberen Kyll, Hillesheim und Gerolstein verbindet viel mehr, als sie trennt.

Ich besitze als Diplom Verwaltungswirt die erforderliche Qualifikation, sehr viel Erfahrung in Verwaltung, Touristik und Wirtschaftsförderung und möchte als Eifler gemeinsam mit den vielen engagierten Menschen die neue Verbandsgemeinde positiv entwickeln.

Neben der Unterstützung durch meine wunderbare Familie, Freunde und Bekannte könnt auch ihr meine Kandidatur und meine Ziele mit „Gefällt mir“ oder „Teilen“ unterstützen und mir Freundschaftsanfragen senden.

Ich freue mich auf viele Begegnungen, interessante Gespräche und neue Erfahrungen in den kommenden Wochen bis zum Wahlsonntag am 21. Oktober. Dabei werden Werte wie Fairness, Sachlichkeit und eine offene Kommunikation für mich selbstverständlich sein.

Ausführliche Informationen über meine Ziele, Themen, Termine und Aktionen findet ihr an dieser Stelle zeitnah und auf meiner neuen Homepage www.HansPeterBoeffgen.de ab Ende nächste Woche.