Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Weicker, Dirk Weicker, Dirk aus Hallschlag schrieb am 5. September 2018 um 21:51:
Wir Hallschlager wollten nach Prüm, doch jetzt gilt es aus der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein zusammen das Beste zu machen. Ich glaube mit Dir Hans Peter, als neuer Bürgermeister, kann uns das gut gelingen. Dirk Weicker, Hallschlag
Ulrike Erb-May Ulrike Erb-May aus Jünkerath schrieb am 5. September 2018 um 14:51:
Die SPD in Gerolstein, Hillesheim und der Oberen Kyll unterstützt gerne einen so umtriebigen und engagierten Kandidaten wie dich! Viel Erfolg und viele gute Gespräche wünschen wir dir. Man sieht sich...Ulrike Erb-May, Vorsitzende SPD Ortsverein Obere Kyll
Schneider, Walter Schneider, Walter aus Kerschenbach schrieb am 4. September 2018 um 20:49:
Hans Peter, du bist ein sympathischer, offener und menschlicher Kandidat dem ich die zukünftigen Aufgaben zutraue. Walter Schneider, Kerschenbach
Heiko Hünemeyer Heiko Hünemeyer aus Gerolstein-Michelbach schrieb am 3. September 2018 um 23:00:
Hallo Hans Peter, ich habe am Wochenende erfahren, dass Du Dich zur Bürgermeisterwahl stellst. Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich sehr freuen, wenn Du die Wahl gewinnst, insbesondere weil mit Dir ein ortsverbundener, beliebter und engagierter Kandidat antritt, den auch ich seit vielen Jahren sehr gut kenne und zu dem ich ein positives Vertrauen habe. Nochmals viel Glück Heiko Hünemeyer
Peter Marder Peter Marder aus 54576 Niederbettingen schrieb am 3. September 2018 um 10:42:
Hallo HP- auch aus der alten VG-Gemeinde Hillesheim OT Niederbettingen unsere Glückwünsche zu deinem persönlichen Internet-Auftritt der VG-Bürgermeister Wahl 10-2018, wir wünschen Dir den persönlichen Erfolg zur Wahl und sind der vollen Überzeugung, dass wir in deiner Person den " richtigen Mann an der Stelle " haben. Wir werden Dich weiterhin in deinem Vorhaben unterstützen, damit die neue VG einen heimatverbundenen Kandidaten, welcher unabhängig und mit viel Überzeugung und hoher Kompetenz die neue VG, vertritt. Du schaffst das! MfG Sabine und Peter Marder
Helmut Thillmann Helmut Thillmann aus Bonn schrieb am 30. August 2018 um 8:30:
Hallo Herr Böffgen, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr persönliches Engagement und Ihre große Unterstützung beim Empfang am 11. August in Gerolstein. Gerolstein wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben, insbesondere der „Macher“ Hans-Peter Böffgen. Sie haben die erforderliche Erfahrung, eine gute Strukturierung, soziales Gespür, die Fähigkeit Menschen „mitzunehmen“, den Mut zu entscheiden, die unabdingbare Begeisterung Projekte aufzusetzen und dann auch erfolgreich zu Ende zu bringen, … top. Ich drücke Ihnen beide Daumen für den 21. Oktober 2018 👍👍 Beste Grüße H.Thillmann
Hans-Hermann Grewe Hans-Hermann Grewe aus Geroltein schrieb am 23. August 2018 um 22:19:
Hallo Hans-Peter, dein Internetauftritt ist sehr authentisch. Ich bin mir sicher, du bist der richtige Kandidat für die große Herausforderung, die drei Verbandsgemeinden im Sinne der Bürger zusammen zu führen. Die langjährige Zusammenarbeit, im Grunde vom ersten Tag der Übernahme der Geschäftsleitung der TW in Gerolstein, hat mir immer wieder gezeigt, mit welchem Mut und Ideenreichtum, aber auch als guter Zuhörer du deine Aufgabe ernst genommen hast. Die intensive Zusammenarbeit mit den touristischen Leistungsträgern, Hotels, Pensionen und Ferienparks haben gute und zukunftsträchtige Projekte ins Leben gerufen und zum Erfolg geführt. Du bist ein Teamplayer. So und niemals anders, habe ich dich kennen gelernt. Darum würde ich mich freuen, wenn ich auch als Gewerbevereinsvorsitzender, mit dir als Verbandsbürgermeister weiter zusammen arbeiten kann und darf. Hans Hermann Grewe ( Vorsitzender Gerwerbeverein Geroteam Gerolstein )
Werner Steil Werner Steil aus Lissendorf schrieb am 21. August 2018 um 17:36:
Lieber Hans-Peter, eine starke Internetseite hast du hier aufgebaut mit vielen Informationen und Details, uns gefällt sie sehr! Vor allen Dingen zeigst du dem Leser deine Fähigkeiten und die guten Ergebnisse deiner täglichen Arbeit. Wer dich bereits kennt, weiß dass es so ist und dass du alle Voraussetzungen besitzt, um ein sehr guter Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein zu werden. Also wirst du am 21.Oktober 2018 unsere Stimmen erhalten, damit wir einen "freien" und "fähigen" Bürgermeister bekommen, den die neue große Verbandsgemeinde braucht, Agnes und Werner Steil, Lissendorf.
Sabine Schreiber Sabine Schreiber aus Pelm schrieb am 19. August 2018 um 19:16:
Hallo Herr Nachbar Auch wir sind sicher dass Du der richtige Mann für diesen Posten bist. Wer Dich kennt weiß dass Du fair handelst, Deinem Gegenüber zuhören kannst und dann auch dies bei deinen Entscheidungen berücksichtigst und dennoch dabei Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst. Mit dir könnte die neue große VG richtig gut werden. Auf uns kannst du jederzeit zählen. Sabine Schreiber
Jörg reintgen Jörg reintgen aus Köln schrieb am 17. August 2018 um 23:00:
Lieber Cousin, ich wünsche dir vor allem aber der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein für die kommende Wahl alles Gute. Ich kann mir wirklich für diesen Posten keinen besseren Kandidaten vorstellen. Das Wort unabhängig ist in meinen Augen Programm. Man müsste es nur um die Worte fair, sachlich und kompetent erweitern. In diesen Tagen muss ich des Öfteren an ein Gespräch zwischen uns beiden von vor circa 15 Jahren denken. Alles Gute aus Köln Jörg
Fritz Grett Fritz Grett aus Pelm schrieb am 17. August 2018 um 9:07:
Lieber Hans-Peter, dann will ich mal dein Gästebuch eröffnen. Zunächst einmal Glückwunsch zu dieser optisch sehr gelungenen und informativen Internetseite und zu deiner Kandidatur zur Wahl zum Verbandsbürgermeister. Als ehemaliger "Mann vom Blättchen" kenne ich mich im Gerolsteiner und Hillesheimer Land sehr gut aus. Nachdem die Bürgermeisterinnen aus Hillesheim und der Oberen Kyll sich zurück gezogen haben und Matthias Pauly auch nicht mehr kandidierte, habe ich mir Gedanken gemacht, wer der/die Richtige für diesen verantwortungsvollen Posten werden könnte. Mir kam deine Name in den Sinn noch bevor deine Bewerbung veröffentlicht wurde. Ich kenne dich seit frühester Jugend und schätze dich als kompetenten, umsichtigen und fairen Ansprechpartner und halte dich für den richtigen Mann für dieses sicherlich nicht leichte Amt. Wünsche dir viel Erfolg bei der Wahl - du schaffst das schon!
HPBoeffgen HPBoeffgen schrieb am 9. August 2018 um 10:20:
Das Gästebuch ist eröffnet!